Video & Audio Samples

Pure Crystalbowls


Crystal Bowl Sets

Tief entspannende binaurale Schwingungen. Am besten mit Kopfhörern hören.


Erste Aufnahmen

Eigentlich wollte Eva Carlos nur von einer Aufnahme abholen. Andrew sein Freund und Tonmeister meinte, wo sie schon hier ist, könnten sie ja mal was zusammen jam-men.


It just happened in the middle of the night

Die erste Aufnahme von Carlos‘ Set, bestehend aus 4 Waveharps einer Zentabour und zwei Halo. Christoph Schlimbach hatte die Idee mitten in der Nacht, nachdem wir zum erstenmal mit Mikros versucht haben den Klang zu balancieren.


PARTNERPROJEKTE

Crystal Delight

Einer der ersten Songs mit Crystal Delight. Als Sängerin ist hier Aleksandra Piela dabei.

Carlos: Der Song hat einen schönen Hintergrund. Als wir ihn bei einem Konzert als „Rag Beiragi“ spielten, kam hinterher ein Inder zu mir. Er sagte, dass ich einen Ton, der in die Raga gehört nicht gespielt hätte, dafür aber einen anderen, der eigentlich nicht in das Stück gehört. Er kannte sich wohl gut mit indischer Musik aus … Seitdem nennen wir den Song „Bairagis daughter“.


Butterflies & Birds with Kira Kay

Im Jahr 2016 entstand gemeinsam mit Kira Kay eine wunderbares Musikprojekt. Eine lange Freundschaft verbindet Carlos und Kira, das daraus erwachsene Projekt „Butterflies & Birds“ verwebt Kira’s berührende „Inspirational Poetry“ und Carlos einzigartiges Instrumentarium zu einem unvergesslichem Klangteppich.


Planetary Cymatic Resonance

Planetary Cymatic Resonance is a musical project based on tunings calculated from natural frequencies found in our universe like the movement of planets (planet tones – Cosmic Octave) or the resonances of molecules.